Mittwoch, 12. Juni 2013

Enrik's Klassenfahrt

Taschen passend für die Klassenfahrt



Heute schaffe ich es endlich euch die Taschen zu zeigen, die ich unserem Sohnemann für die Klassenfahrt genäht habe.
Als erstes habe ich in einer schlaflosen Nacht einen Brustbeutel genäht, die Kühlschrank-Monsterz (von: http://www.april-kind.de/2012/05/tutorial-kuhlschrankmonstazzz.html )  habe ich als Vorlage genommen!



Und da die Klasse an die Nordsee, nach Norddeich fährt und die Kids oft an den Strand will, darf eine Strandtasche natürlich nicht fehlen. Eine, wo alles reinpasst und die robust ist. 




Hier passt wirklich alles rein: Eimer, Schaufen, Drachen, Badesachen, Strandmatte uvm. und durch den Wachstuch ist sie auch wirklich robust!

Ich hoffe, euch gefallen die Taschen.
Die Strandtasche habe ich aus der Zeitschrift: Lena Special Creativ - Kreative Sommerideen
Dort sind auch noch viele andere tolle Ideen!

Gerade fällt mir ein ich habe euch auch noch garnicht die süßen Schlüsselanhänger mit Foto gezeigt.
Diese sind ein tolles Geschenk zum Beispiel für die Großeltern (die ja sonst eh immer alles schon haben). Falls jemand von euch Interesse hat, dann meldet euch einfach bei mir.


Einfach Farbe angeben und ein Foto mitschicken, alles weitere werde ich machen!

Ich glaube jetzt reicht es erstmal wieder an Information. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir, ich werde versuchen alles zu beantworten!  ;-)

LG
Eure Ikona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen