Donnerstag, 14. Februar 2013

Auto-Flaschenhalter bzw. Müllbehälter

Hallo!


Ich war wieder fleissig!  Habe einen Flaschenhalter für´s Auto bzw. Müllbehälter genäht. Habe viele Anleitungen im Internet hierzu gefunden, aber kein´s hat mich so richtig überzeugt. Hier ist meine Alternative, die nicht nur im Auto, sondern auch am Buggy bzw. Kinderwagen oder zuhause am Stuhl/Sessel befestigt werden kann.

Als Flaschenhalter für 0,5 Ltr. Flaschen im Auto an der vorderen Kopfstütze befestigt 

...

... oder als Müllbehälter.
Beim Müllbehälter habe ich einen Frühstücksbeutel, den man einfach austauschen kann eingearbeitet.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann bekommt ihr hier natürlich die Anleitung als PDF.

Flaschenhalter bzw. Müllbehälter

So, nun wünsche ich viel Spaß beim Nacharbeiten.

LG
Ikona 

2 Kommentare:

  1. Das finde ich eine super Idee. Werde ich auf jeden Fall nachnähen. LG Kreativmädel

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch auf jeden Fall! Besten Dank das werd ich mir merken!
    Bin gespannt was du noch so bastelst/nähst.
    Bastel ja auch immer rund um mich zu. Darfst gern mal bei mir reinschauen in den Blog. :)
    http://mamamachmal.wordpress.com

    AntwortenLöschen